LOVE BOX

LOVE_BOX oder kurz "LOBOS"

Geschaffen nach der Jahrtausendwende vor knapp 15 Jahren, in meiner Zeit des „Single-da-Seins“. Damals stand viel Zeit zur Verfügung, sich Gedanken über die Liebe zu machen. Meine wichtigste Erkenntnis daraus: „ich liebe dich“ sollte tunlichst nicht mit „ich brauche dich“ verwechselt werden.  

LOVE BOX #1 „HEART of Gold“

es handelt sich bei diesen Lichtbringern um eine „limited edition“ von 5 stück (wobei nur mehr die und eine zweite zu haben sind).

wie bei allen meinen kunstwerken handelt es sich um ein UNIKAT und ist somit garantiert einzigARTig und in Liebe gefertigt.

beleuchtet wird über 2x E27 fassungen und gelben glühbirnen (siehe fotos).

HEART of Gold“ nimmt im raum folgenden platz ein: B=63cm H=37cm T=29cm

zu haben um „goldige“ € 652,-   abholpreis, zzügl. versandkosten

 

ZUR ZEIT AUSVERKAUFT

zur zeit sind (fast) alle „LoBos“ vergriffen. ich arbeite an neuen modellen. sollte interesse für eine speziell angepasste LOVE_BOX bestehen, bitte schreibt mir eine anfrage.

Preis: auf Anfrage

Interesse an einer speziell für dich gestalteten LOVE_BOX?

Dann schreib mir noch heute eine AnfraGE
Menü schließen