WORKSHOP

GELEBTES WISSEN WEITERGEBEN
Selber gestalten im DIY-verfahren

UMGANG MIT BAUSTOFFEN

GEMEINSAMES LERNEN

KENNENLERNEN VON WERKZEUGEN

WISSEN
ERWEITERN

FREUDE AM
SCHAFFEN ERLEBEN

PORENBETON

SELBER GESTALTEN MIT YTONG IM DIY-VERFAHREN

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Umgang mit Verarbeiten von Porenbeton, kann ich vermitteln, wie das funktioniert und worauf zu achten ist.

Alle Workshops werden individuell geplant und umgesetzt. Preise sowie Dauer des Workshop werden auf die jeweilige Interessensgebiete angepasst. Kontaktiert mich noch heute um mögliche Termine zu besprechen.

ECOBETON WORKSHOP

OBERFLÄCHENGESTALTUNG

Der zementöse Overlay von ECOBETON ist ein umweltfreundliches Overlay für nahezu jede Oberfläche. Mein vieljähriges Wissen, wie man den Baustoff richtig einsetzt, gebe ich gerne weiter.

Alle Workshops werden individuell geplant und umgesetzt. Preise sowie Dauer des Workshop werden auf die jeweilige Interessensgebiete angepasst. Kontaktiert mich noch heute um mögliche Termine zu besprechen.

DIE EINFÜHRUNG IN DIE THEMATIK REICHT VOM ZUSCHNITT UND VERKLEBEN BIS HIN ZUR OBERFLÄCHENGESTALTUNG